First Name
Lydia
Last Name
Eisenhauer
Mitglied der GVC-Hauskirche
Online Hauskirche Youth
Rolle
Hauskirchenleiter
Email
lydia@gvc-globalvideochurch.de
Dieses ist die Standardgruppe für Nutzer. Alle neuen Nutzer werden automatisch dieser Gruppe hinzugefügt . Gruppen können durch den Administrator g...
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns, dich in unserer Jesus School Gruppe für die Offenbarung begrüßen zu dürfen:) Wir möchten dich sehr ermutigen...
Dies ist die Gruppe der GVC Mitarbeiter. Solltest du Mitarbeiter sein und noch nicht in dieser Gruppe, melde dich bitte bei uns.
Lerne mich kennen
vor 3 Jahren kein Kommentar

Ich bin Lydia, 21 und machen eine Ausbildung bei GVC und studiere bei der THS – wenn du mein Leben, meinen Alltag und vorallem Gott in meinem Leben entdecken willst, schau gerne in meinen Blog: https://indieneinabenteuer-home-blog.jimdofree.com/