First Name
Diana
Last Name
Blechert-Buchner
Mitglied der GVC-Hauskirche
Wiesbaden
Mitglied der Gemeinde
GVC Hauskirche Wiesbaden
Rolle
Hauskirchenleiter
Email
dblechert@aol.com
Dieses ist die Standardgruppe für Nutzer. Alle neuen Nutzer werden automatisch dieser Gruppe hinzugefügt . Gruppen können durch den Administrator g...
Dies ist die Gruppe der GVC Mitarbeiter. Solltest du Mitarbeiter sein und noch nicht in dieser Gruppe, melde dich bitte bei uns.
Herzliche Willkommen bei der GVC Hauskirche Wiesbaden! Wir lieben unsere Gemeinschaft aus frisch Bekehrten und langjährigen Christen. Wir dienen uns ...
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns, dich in unserer Jesus School Gruppe für die Offenbarung begrüßen zu dürfen:) Wir möchten dich sehr ermutigen...
Sorry, Diana Blechert-Buchner hat noch keine Einträge gepostet.